Bürener E2 Hallenkreismeister


Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft im Fußballkreis Tecklenburg in der Klasse der E2 Junioren (Jg. 07/08) hat unsere E2 mit ihren Trainern Marius Rust und Michael Laschitzke den1. Platz errungen.

In den 12 Spielen musste lediglich 1 Punkt abgegeben werden, sodass mit sensationellen 34 Punkten und 29 Toren auf der Habenseite die Tabellenführung souverän erreicht wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Macht weiter so!

 

Auch unsere E1 hat die Vorrunde ihrer HKM mit Bravour gemeistert. Ebenso ungeschlagen führt die Mannschaft von Carsten Mertinkat und Nico Dewert mit 28 Punkten und ohne Gegentor die Tabelle ihrer Staffel an.

Für die E1 Mannschaften geht es nun aber noch in die Endrunde, in der die Erst- und Zweitplazierten der vier Staffeln am 11.03. den Hallenkreismeister ausspielen.

Herzlichen Glückwunsch hierzu und viel Erfolg in der Endrunde!

 

E2

E1

HKM E2 Junioren 2018