Auftakt nach Maß – 1:0 Sieg in Hopsten


 

1. Spieltag KL A 17/18
Westfalia 07 Hopsten 0 : 1 SV Büren 2010

——————————————————-

Gelungener Auftakt in die Saison für die Männer von Trainer Marcel Czichowski.

Nach ersten guten 10 Minuten hat das Team das Spiel leicht hergegeben. Dennoch in der 28. Minute das verdiente 1:0 für unsere Gäste. Einer tollen Balleroberung von Christos Pantelakos weit in der gegnerischen Hälfte folgte der trockene und saubere Abschluss von Dennis Kleingünther.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff hatte unser Kapitän Kai Hartmann die Riesenchance auf 2:0 zu erhöhen, doch sein Elfmeter parierte der Keeper der Gastgeber blendend.

Nach dem Halbzeitpfiff war es das, grade in der Schlussphase hitzige Spiel. Doch die Mannschaft hielt stand und so fuhren wir gut gelaunt mit 3 Punkten im Gepäck wieder zurück nach Büren.