Vortrag über moderne Ernährung am 4.12. (19 Uhr)


Guten Tag zusammen,

als Praktikant des SV Büren 2010 habe ich mir die Aufgabe gestellt den Mitgliedern des Vereins etwas zurückgeben zu können.

Nun ist es soweit!

Wir haben am 04.12.2017 um 19:00 Uhr erstmalig den Ernährungstrainer Jannis Hörnschemeyer bei uns im Vereinsheim zu Gast.

Er wird an diesem Abend über moderne Ernährung in Verbindung mit Sport und Wohlbefinden referieren.

Der Vortrag ist für Mitglieder und Nichtmitglieder kostenfrei. Ihr seid also herzlich eingeladen Gäste mitzubringen.

Er wird die aktuelle Ernährungssituation in Deutschland darstellen und Lösungsansätze für verschiedene Probleme aufzeigen.

Ich freue mich wenn ihr mir kurz eine Rückmeldung geben könntet, wie viele Personen aus euren Mannschaften/Kursen sich vorstellen könnten am 04.12.2017 dabei sein zu können.

 

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Deininger