profits Fußballcamp beim SV Büren


Der SV Büren 2010 e.V. richtet über Pfingsten 2021 ein Fußballcamp für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren aus. Sollten Ihre Kinder ein paar Monate jünger oder älter sein, wäre dies aber auch kein Problem.

In Kooperation mit der Sportagentur profits des langjährigen Fußballprofis Thomas Reichenberger bieten wir vom 23.05. – 25.05.2021 ein integratives Fußballtraining nach bewährtem Trainingskonzept an, durchgeführt von ausgebildeteten Trainern. Eine Trainingsausrüstung und Verpflegung während des Camps sind inklusive.

Alle weiteren Informationen, sowie auch das Anmeldeformular, befinden sich auf der Homepage der Sportagentur profits.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, inwieweit die Planung einer solchen Veranstaltung in der derzeitigen coronabedingten Situation überhaupt sinnvoll ist. Aber in der Hoffnung, dass sich die Situation in einem halben Jahr wieder ein großes Stück weit normalisiert hat, wollen wir nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern schon jetzt mit den Planungen beginnen.

Sollte eine Durchführung des Fußballcamps dennoch aufgrund von coronabedingten Auflagen/Verboten seitens der Gemeinde oder des Gesundheitsamtes nicht erfolgen können, garantiert die Sportagentur profits eine vollständige Rückerstattung bereits gezahlter Teilnahmegebühren.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.sportagentur-profits.de/#fussballcamps